onehundretstories
Wenn einer eine Reise tut,
dann kann er was erzählen.
Drum nähme ich den Stock und Hut und tät das Reisen wählen.
Matthias Claudius (1740 - 1815)

favorite in sydney at the moment: pepperoni pizza with cheese burst
song: mumford&sons: the grave
party locations: soho, the gaff, sruffy murphys, o'meallys

 

Ostern in Sydney

oder: dieses Jahr gibbets mal nix!

Sodale, Ostern war fuer mich dieses Jahr (okay es ist es schon lange nicht mehr) nichts besonderers.
Aber daheim gibts immer geil Essen (:

Da am Freitag alle Clubs zu hatten oder um 12 geschlossen haben, kam unser "Eventmanager" from Hostel auf die Idee wir gehen alle auf eine Bootparty.
Das halbe Hostel ist sogar mit, so wars eig ganz lustig, aber der Schnaps war eklig, und nach 2 Stunden wurds dann doch etwas...fad.
Da man staendig am Opera House vorbeigefahren ist und unter der Harbor Bridge durch,
war das irgendwann auch uninteressant.
Das spektakulaerste war dann nochals einer vom Boot gesprungen ist.
Er wurde aber nicht von einem Hai gefressen (;

Leider etwas unscharf, meine Kamera mag fremde Menschen nicht.

Okay, Samstag waren wir eig alle ultra faul.
Sind den ganzen Tag im Zimmer 17 vergammelt und ham 5 Filme angeschaut undnix gemacht. 
Ausser Angry Birds spielen :D

Filme(fuer mich alles in English...) : Little Fockers, Breakfast Club, Dangerous Minds, vergessen, bissl Blow, The Proposal

Ooooooookkkaaayyyyy.
Sonntag bin ich dann zur Steffi auf die Easter Show
(sie hat dort 2 Wochen gearbeitet) gefahren und mit ihr das maln bissl angeschaut.
Is riesig und ich wuerde es mit Volksfest(nur viel groesser) und evt die CONSUMENTA beschreiben. Von allen was dabei.
Essensbuden, Schiessbuden, Vorfuehrungen, sowas wie Messehallen usw.

ich glaub des war der Stand wo die Steffi gearbeitet hat

das sieht auf dem bild zwar nicht so aus,
aber das war die ultra riesen sau! (oder eher ein saumann)
ich glaub die hatte mind. 5 Rippen mehr!

jep...

Die Auszeichnungen von der Sau oder Saumann
(mir entfaellt gerade voellig wie die Mannsau heisst)
Schwein???

Babieeeeeesssss!

noch meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhrrrrrr! (:

Australisches Spiel. "Wir werden einer Plastikkuh was in den Arsch!"

Das kommt auf dem Bild wieder nicht so gut rueber,
aber diese Kuh war eine Model-Kuh!
Der ihre Beine waren so gross wie ich!

Steffi und ich haben auch ein RODEO angeschaut!
Mein erstes Rodeo in Life! Ultra cool.
Mit Bullenreiten, wilde Pferde reiten, irgendwas Westerncowboymaesiges auf Zeit. Fetzt (:

Jup, det wars fuer heute, hab keinen Bock mehr und will noch ein paar Plastikhaken im Zimmer aufhaengen.
Meine Klamottenkisten sind naemlich voll.

Haut rein!

Vorschau:

der Rest vom Oster WE (Roadtrip)

12.5.11 03:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de